Aktuellste Neuigkeiten

Fehlermeldung
Ergebnisse der Suche 30 Einträge gefunden
 bitte! Top-Produktempfehlungen zu Weihnachten - Von Experten für Patienten

Eine Extra-Portion Gesundheit, bitte! Top-Produktempfehlungen zu Weihnachten - Von Experten für Patienten

Gepostet am 02/12/2021

Nachdem Lebkuchen und Co. wieder Einzug erhalten haben, läuft der alljährliche Weihnachts-Countdown. Ganz vorn mit dabei: Was schenke ich meinen Liebsten? Wie wäre es zum Fest der Liebe und in Zeiten von Corona beispielsweise mit einer Portion Gesundheit? Die hochwertigen Produkte von Oral-B helfen dabei, Zahnfleisch sowie Zähne gesund zu halten und fördern somit sogar das gesamtkörperliche Wohlbefinden. Was Zahnärzte lange wissen, könnte in dieser Zeit auf offene Patienten-Ohren treffen.

Prävention von Zahnfleischerkrankungen lohnt - Pressemitteilung zur Studie

Studie zeigt: Prävention von Zahnfleischerkrankungen lohnt sich aus sozialer und ökonomischer Sicht

Gepostet am 24/11/2021

Parodontitis beeinträchtigt Betroffene auf vielfältige Weise. Neben schmerzendem Zahnfleisch sowie im schlimmsten Fall drohendem Zahnverlust steigt bei Patienten das Risiko für Diabetes, Alzheimer und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Andererseits haben Präventionsmaßnahmen hohe Erfolgschancen. Dass das nicht nur die Betroffenen selbst, sondern auch das Gesundheitssystem entlasten kann, zeigt eine aktuelle Analyse der Economist Intelligence Unit (EIU).

Oral-B Professional Zahnfleisch-Intensivpflege & Antibakterieller Schutz wirkt protektiv für Zähne und Zahnfleisch

Klinisch bewiesen: Die neue Zahncreme „Oral-B Professional Zahnfleisch-Intensivpflege & Antibakterieller Schutz“ wirkt protektiv für Zähne und Zahnfleisch

Gepostet am 18/08/2021

Die neue „Oral-B Professional Zahnfleisch-Intensivpflege & Antibakterieller Schutz“ mit AktivSchutz+- Technologie wurde mit Zahnärzten entwickelt, um die Zähne und das Zahnfleisch ab der ersten Anwendung vor bakterieller Plaque zu schützen.

Neue Studie gibt spannende Einblicke in Schweizer Zahnputzverhalten

Neue Studie gibt spannende Einblicke in Schweizer Zahnputzverhalten

Gepostet am 01/06/2021

Obwohl klinische Studien die Überlegenheit oszillierend-rotierender (OR) elektrischer Zahnbürsten längst bewiesen haben, putzt die Mehrheit der Schweizer lieber noch von Hand. Viele Patienten wissen noch nicht um die Vorteile, die diese Technologie langfristig für Zahnfleischgesundheit und Zahnerhalt haben.

Oral-B Up To Date Fortbildungsreihe: Interaktiv und digital at home

Oral-B® UP TO DATE Fortbildungsreihe – jetzt interaktiv @Home

Gepostet am 21/04/2021

Die erfolgreiche Oral-B® Fortbildungsreihe UP TO DATE startet am 19. Mai zum ersten Mal in digitaler Form: das neue Format „PROFESSIONAL DIALOGUE @Home” bietet zahnmedizinischen Kollegen auch in Zeiten von großer physischer Distanz eine Plattform zum fachlichen Austausch.

Meine Cookie Auswahl