NEUIGKEITEN AUS DEM DENTALFACHBEREICH

AKTUELLES

Oral-B Professional Zahnfleisch-Intensivpflege & Antibakterieller Schutz wirkt protektiv für Zähne und Zahnfleisch

Gepostet am 18/08/2021

Die neue „Oral-B Professional Zahnfleisch-Intensivpflege & Antibakterieller Schutz“ mit AktivSchutz+- Technologie wurde mit Zahnärzten entwickelt, um die Zähne und das Zahnfleisch ab der ersten Anwendung vor bakterieller Plaque zu schützen.
Neue Studie gibt spannende Einblicke in Schweizer Zahnputzverhalten

Gepostet am 01/06/2021

Obwohl klinische Studien die Überlegenheit oszillierend-rotierender (OR) elektrischer Zahnbürsten längst bewiesen haben, putzt die Mehrheit der Schweizer lieber noch von Hand. Viele Patienten wissen noch nicht um die Vorteile, die diese Technologie langfristig für Zahnfleischgesundheit und Zahnerhalt haben.
Oral-B Up To Date Fortbildungsreihe: Interaktiv und digital at home

Gepostet am 21/04/2021

Die erfolgreiche Oral-B® Fortbildungsreihe UP TO DATE startet am 19. Mai zum ersten Mal in digitaler Form: das neue Format „PROFESSIONAL DIALOGUE @Home” bietet zahnmedizinischen Kollegen auch in Zeiten von großer physischer Distanz eine Plattform zum fachlichen Austausch.

WICHTIGE THEMEN

Was ist Compliance?

Gepostet am 27/06/2018 von ZWP

Kinder durch Zahnpflegepordukte zur Prophylax motivieren

Gepostet am 27/06/2018 von ZWP

Biofilm-Management mit Hilfe von Compliance-Tools

Gepostet am 27/06/2018 von Wiedenmann

Meine Cookie Auswahl