Blend-a-med Classic Frisch

• Produktbilder
BAM Complete Milde Frische, professionelle Zahnpflege, Zahnpasta
Blend-a-med Classic Frisch

Die blend-a-med classic Zahncremes enthalten alle Wirkstoffe, um die wichtigsten Anforderungen an eine Zahncreme zu erfüllen. Klinischen Untersuchungen zufolge verbessert sich nach nur einer Woche des gründlichen Putzens mit einer blend-a-med classic Zahncreme nachweislich die Mundgesundheit.

Nicht in der Schweiz erhältlich.

• Details
  • Wichtigste Inhaltsstoffe
  • Klinische Forschung
  • Bewertungen
Geschmacksrichtung: classic Frische

Enthält alle Wirkstoffe, um die folgenden wichtigsten Anforderungen an eine Zahncreme gleichzeitig zu erfüllen:
  • Kariesschutz: Natriumfluorid versorgt den Zahnschmelz besonders schnell mit körpereigenem Calcium und Phosphat und schützt und stärkt ihn dadurch gegen die tägliche Kariesgefahr.
  • Zahnsteinschutz: Ein eigenes Wirksystem hemmt die Bildung von Zahnbelag und vermindert seine Verhärtung zu Zahnstein.
  • Plaqueschutz: Die Entstehung von Plaque und die Ausbreitung von Bakterien innerhalb des Biofilms werden durch einen antibakteriellen Wirkstoff gehemmt.
  • Zahnhalskariesschutz: Fluoristat (Natriummonofluorphosphat) vermindert die Kariesbildung am Zahnhals - Fluoride wirken klinisch nachgewiesen gegen Karies.
  • Zahnfleischschutz: Ein Wirkstoff hemmt das Wachstum der plaquebildenden Bakterien und schützt dadurch vor Zahnfleischproblemen.
  • Natürliches Weiß: Sanfte Mikro-Perlen beseitigen oberflächliche Verfärbungen, ohne dabei den Zahnschmelz anzugreifen.
  • Frischer Atem: Mikroorganismen, die eine der Hauptursachen für schlechten Atem sind, werden ebenfalls durch einen antibakteriellen Wirkstoff bekämpft.

Stabilisierter Zinn-Fluorid Komplex: Zinnchlorid + Natriumfluorid (1450 ppm Fluor)
Zinkcitrat
Silica (Kieselerde)

Zinkcitrat: Schutz vor Zahnstein