Oral-B Sensitive

• Produktbilder
Oral-B Sensitive-Aufsteckbürste, professionelle Zahnpflege, oszillierend-rotierende Zahnbürste
Oral-B Sensitive
Produkttyp: Elektrische Zahnbürste
Die Oral-B Sensitive Aufsteckbürste wird bei entzündetem Zahnfleisch oder einer Gingivarezession sowie empfindlichen Zähnen empfohlen. Sie bietet ein sanfteres Putzerlebnis, wodurch diese Bürste besonders für empfindliche Zähne und empfindliches Zahnfleisch geeignet ist. Die Oral-B Extra SoftTM Borsten säubern sanft empfindliche und entzündete Bereiche. Bei der Verwendung in den Modi Massage und Sensitive erfolgt eine sanfte, massierende Reinigung der empfindlichen Zähne und des Zahnfleisches.
  • Details
  • Eigenschaften
  • Klinische Forschung
  • Bewertungen
Oral-B Sensitive für besonders schonende und sanfte Reinigung durch extra weiche Borsten. Für die sanfte Reinigung von empfindlichen Zähnen und empfindlichem Zahnfleisch. Die Oral-B Extra Soft™ Borsten reinigen sanft empfindliche und entzündete Bereiche. Empfohlen bei Zahnfleischentzündung oder -rückgang, Parodontitis, überempfindlichen Zähnen, nach chirurgischen Eingriffen oder neuen Zahnimplantaten.

Blaue Indikator-Borsten zeigen an, wann die Aufsteckbürste ausgewechselt werden sollte.
Die Oral-B Sensitive Aufsteckbürste passt auf sämtliche oszillierend-rotierenden
Oral-B Elektrozahnbürsten

Passt auf alle oszillierend-rotierenden
Oral-B Elektrischen Zahnbürsten (3D-Zahnbürsten)